Die Wahl in der Wasserwacht Ortsgruppe Kitzingen, am Sonntag 10.01.2021, kam zu folgendem Ergebnis:
Vorsitzender: Thomas Krämer
stellvertretende Vorsitzende: Michaela Fox
Kassiererin: Katharina Zilles
Technischer Leiter: Gero Müller
stellvertretende Technische Leiter: Laurin Firnbach, Florian Dürr
Jugendleiterin: Klara Hölzel
stellvertretende Jugendleiterin: Luise Heß
Der Wahlvorstand gratuliert dem frisch gewählten Ortsgruppenvorstand und wünscht ihm allzeit ein glückliches Händchen!
Dann schauen sie doch auf unsere Jugendseite.
Oder kontaktieren Sie unsere Jugendleiter direkt: jugendleiter-kitzingen(at)wasserwacht.bayern
Unsere Termine finden sie hier.
Oder wenden Sie sich an unseren Vorstand: vorstand-kitzingen(at)wasserwacht.bayern
Einen guten Überblick über unsere Arbeit finden Sie in unserer Galerie.

