Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
PressePresse

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Meldungen
  3. Presse

Presse & Service

Auszeichnung der Jugendarbeit

Am Dreikönigstag wurde unsere Jugendabteilung der Wasserwacht, für ihre Jugendarbeit und ihren Dienst für die Gesellschaft, von den Freien Wählern ausgezeichnet.

Im Rahmen ihres Neujahrsempfanges, wurde uns der Ehrenpreis (in Gedenken an Kuno Meuschel) der Freien Wähler Kitzingen überreicht. Stellvertretend für die Jugendabteilung nahm unser Jugendleiter Thomas Krämer, zusammen mit seiner Stellvertreterin Klara Hölzel, die Auszeichnung entgegen.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Freien Wählern Kitzingen für die Würdigung dieser ehrenamtlichen Arbeit!

Zur Zeit liegen keine weiteren Pressemeldungen vor.